PLU – Editorial
16377
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16377,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.11.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17307
icon_illu
icon_anim_grey
icon_direction_grey

ILLUSTRATION EDITORIAL

Dieses Projekt war ein schönes Beispiel dafür, dass die erste Skizze schon ziemlich genau das Endresultat trifft. Doch man braucht oft auch einfach den uninspirierten und völlig undynamischen Zwischstand um es deutlicher zu erkennen. Die Illustration ist innerhalb eines Beitrags für das Manager Magazin entstanden.

Characterdesign  JAN-PETER MEIER

Illustration   JAN-PETER MEIER

Programm   PHOTOSHOP

Kunde   PLU GMBH