Creature Park | Prävention in der Pflege
17271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17271,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

PRÄVENTION IN DER PFLEGE

Für die Stiftung ZQP entstand in Zusammenarbeit mit der Animationsfabrik GmbH der dritte Erklärfilm zum Thema Pflege.

Elemente aus dem Animationsfilm werden mit raffinierten Übergängen aus dem Motiondesign kombiniert um in kürzester Zeit möglichst viele Szenerien darzustellen.

Hintergründe und Designs wurden in Affinity Designer erstellt, Figuren wurden in Moho 12 animiert. Das Compositing entstand mit After Effects CC2018.

Regie, Illustration & Animation JAN-PETER MEIER

Script & Produktion ANIMATIONSFABRIK GMBH

Kunde STIFTUNG ZQP