Gewalt in der Pflege vorbeugen
Hochwertige Erklärfilme zum vernünftigen Preis.
Erklärfilm, Pflege, Animation, Gewalt, Motiondesign, Hamburg, Illustration, Creature Park, Affinity Designer, Adobe, Moho
17213
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17213,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.11.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17307

GEWALT IN DER PLEGE VORBEUGEN

Für die Stiftung ZQP entstand in Zusammenarbeit mit der Animationsfabrik GmbH dieser charmante Erklärfilm zu einem ernsten Thema.

Da Erklärfilme in kurzer Zeit viel Inhalt transportieren müssen, wurden die Hintergründe stark stilisiert um den Fokus auf die vollanimierten Figuren zu lenken. Der Designstil ist modern gehalten.

Hintergründe und Designs wurden in Affinity Designer erstellt, Figuren wurden in Moho 12 animiert. Das Compositing entstand mit After Effects CC2018.

Regie, Illustration & Animation JAN-PETER MEIER

Script & Produktion ANIMATIONSFABRIK GMBH

Kunde STIFTUNG ZQP