Creature Park | Pflege in Deutschland
17215
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17215,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

PFLEGE IN DEUTSCHLAND

Für die Stiftung ZQP entstand in Zusammenarbeit mit der Animationsfabrik GmbH dieser charmante Erklärfilm zu einem ernsten Thema.

Da Erklärfilme in kurzer Zeit viel Inhalt transportieren müssen, wurden die Hintergründe stark stilisiert um den Fokus auf die vollanimierten Figuren zu lenken. Der Designstil ist modern gehalten.

Die Figuren wurden in Moho 12 animiert. Das Compositing wurde mit After Effects CC2018 erstellt.

Regie, Illustration & Animation JAN-PETER MEIER

Script & Produktion ANIMATIONSFABRIK GMBH

Kunde STIFTUNG ZQP